DER MENSCH ist nur dann vollkommen, wenn auch sein Körper vollkommen ist; nur dann, wenn der Mensch, vom Geist geleitet, seinen Körper zu Kraft und Schönheit erzieht, wird er es zur Vollkommenheit bringen. Das ist die Grundlage für jeden menschlichen Erfolg.

PILATES ist meines Erachtens das beste System, um den Körper in ein absolutes Werkzeug des Willens zu verwandeln.

Es ist kinesiologisch korrekt, physiologisch begründet, psychologisch nicht zu beanstanden.

 

 

Wir verlieren zunehmend die Balance zwischen mentaler und körperlicher Gesundheit. Ich habe selbst an meinem Körper erleben dürfen, welche positiven Aspekte PILATES mir eröffnet hat. Meine körperlichen Beschwerden, an denen ich viele Jahre zu leiden hatte, haben sich nach einem intensiven Training aufgelöst.

Nach meinen persönlichen Erfahrungen und Ausbildung als PILATES Trainerin sehe ich es als meine Berufung an, den Menschen eine Verbesserung Ihrer persönlichen Lebensqualität zu ermöglichen.

S. Coskun